Sommerfest an der KGS Vietorstraße – Ein Tag voller Freude

Am 22. Juni 2024 feierte die KGS Vietorstraße ein fröhliches Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein. Kinder, Familien, Freunde und Nachbarn genossen ein vielseitiges Programm voller Spaß und Unterhaltung. Zahlreiche Spielestationen wie Dosenwerfen, Eierlauf, Dreibeinlauf, Bowling, Torwandschießen und eine Schminkstation sorgten für Begeisterung bei den Kindern. Mit Laufkarten ausgerüstet, besuchten die Kleinen jede Station und sammelten fleißig Stempel.

Ein reichhaltiges Buffet bot eine Auswahl an herzhaften und süßen Speisen, die von engagierten Eltern und Freunden der Schule bereitgestellt wurden.

Eine Rede der Schulleitung, Auftritte des Schulchors, verschiedener Tanzgruppen und eines sehr unterhaltsamen Clowns sowie das Highlight des Tages, ein Fußballspiel zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern, rundeten das Programm ab und sorgten für ausgelassene Stimmung. Ein besonderer Gast beim Fußballspiel war Hennes vom 1 FC Köln.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern, die dieses wunderbare Fest ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!